Social-Media-Marketing:

Ihre individuelle Strategie für Facebook, Instagram & Co.

Was vor einigen Jahren die Unternehmens-Website war, ist nun die Facebook- oder Instagram-Seite: Alle haben das Gefühl, eine haben zu müssen – bei vielen bleibt aber auch die Unsicherheit, was man letztlich damit anstellt. Tatsächlich sind die sozialen Netzwerke auch für den Mittelstand wichtige Kanäle, auf denen sich potenzielle neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Partner und nicht zuletzt Kunden ansprechen lassen.

Der Workshop für eine zielgruppenorientierte Social-Media-Strategie

Unser Angebot: Wir holen Sie und Ihr Team für einen halben oder ganzen Tag zu einem internen Workshop an einen Tisch zusammen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir eine individuelle Strategie für Ihre Social-Media-Präsenzen zum Beispiel bei Facebook, Instagram oder Twitter, machen uns Gedanken für sinnvolle Inhalte und entwickeln einen Redaktionsplan, der sich mit Ihren Ressourcen erfolgreich umsetzen lässt.

Mögliche Inhalte (werden individuell abgestimmt)

  • Analyse des Status Quo
  • Definition der Ziele für Ihre Social-Media-Präsenzen
  • Klärung der Verantwortlichkeiten
  • Entwicklung eines langfristigen Redaktionsplans

Mehr erfahren? Dann stellen Sie jetzt Ihre Anfrage! Unsere Berater melden sich umgehend, um Ihnen die nächsten Schritte zu erläutern.