Google-Update BERT ist da!
Am 24. Oktober 2019 hat Google einen Meilenstein für die Evolution seiner Suchmaschine gesetzt: Das Google-Update BERT ist die größte Änderung im Suchalgorithmus seit fünf Jahren.
Mehr erfahrenHeld, Beschützer oder Rebell?
Die emotionale Positionierung einer Marke über Archetypen
Mehr erfahrenWordPress und TYPO3 – Content-Management-Systeme im Vergleich
WordPress und TYPO3 gehören zu den beliebtesten Content-Management-Systemen. Doch welches System eignet sich am besten für Ihre Bedürfnisse? Wo liegen die Stärken, wo die Schwächen?
Mehr erfahrenHagenhoff Klassiker reloaded II: Ich komm' zum Glück aus Osnabrück
Die Kampagne Glückshauptstadt, die wir im Jahr 2003 für die Stadt Osnabrück entwickelten, wird nicht nur gerne immer wieder zitiert – zwischenzeitlich wurde sie sogar von einem Pariser Modelabel adaptiert.
Mehr erfahrenLokalhelden gesucht!
Auch Entscheider in B2B-Unternehmen recherchieren per Suchmaschine nach Dienstleistungsunternehmen und Lieferanten in ihrem Umfeld. Wie Sie Ihre Chancen verbessern können, in diesen lokalen Suchergebnissen aufzutauchen, darum geht es in diesem Artikel.
Mehr erfahrenHagenhoff Klassiker reloaded I – Von Fluppen und anderen Waldbewohnern
Kennen Sie den Schmierigen Frittling oder die Gemeine Fluppe? Das Plakat mit den unerwünschten Waldbewohnern – ursprünglich für unseren Kunden AWIGO entwickelt – ist seit 2012 bereits mehrfach von anderen Naturschützern adaptiert worden.
Mehr erfahren