Skip to main content
Nach oben Scrollen

Philosophie

Menschen am Strand.

Wir achten darauf, dass der Kampf um die bessere Idee nicht zum Krampf wird. Im Mitarbeiter und Kollegen den Mitmenschen zu sehen, ist keine Schwäche, sondern unsere Stärke. Genauso begegnen wir – auch und gerade in Stress- Situationen – allen Menschen auf Kundenseite mit Respekt. Wir erwarten ihn ja umgekehrt auch für uns.

Beton statt Marmor.

Auch unser Agenturfußboden ist aus blankem Beton: mehr Werkstatt als Wolkenkuckucksheim. So verstehen wir uns. Man kann mit uns hoch fliegen, ohne die Bodenhaftung zu verlieren. Unsere Kunden investieren nicht in unseren Luxus, sondern bekommen ehrliche Arbeit fürs Geld.

Mal mit dem Strom, mal dagegen.

Werbung muss vor allem Spaß machen, finden viele Kreative. Werbung macht aber nur Spaß, wenn sie verkauft, finden ganz zu Recht die Auftraggeber. Dafür gibt es uns: Ideen zu entwickeln, die unsere Kunden erfolgreich machen. Und so manche Idee ist schon erfolgreich gegen den Strom geschwommen.

Abtauchen in die Kundenwelt.

Tatsache ist, jeder Auftraggeber kennt sein Geschäft besser als wir. Darum ist unsere erste Aufgabe immer, viele Fragen zu stellen. So entstehen Strategien, von innen entwickelt, statt von außen übergestülpt. Neukunden empfehlen wir den Hagenhoff- Workshop „Offen reden. Klar sehen“.